Car Hellas Rent a Car Kefalonia

Mietwagen Kefalonia

Autovermietung Kefalonia

Sonderangebote Kefalonia, Griechenland
07/09 → 25/09

Billiger Mietwagen Hafen Fiskardo

Hyundai I10
Mini Economy (A)
von $ 24 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Flughafen Kefalonia

Skoda Citigo
Mini Economy (A)
von $ 24 / Tag
Buchen Sie jetzt

Fiskardo Autovermietung

Suzuki Celerio
Economy (B)
von $ 25 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Flughafen Kefalonia

Fiat Panda
Economy (B)
von $ 25 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Hafen Pessada

Volkswagen Polo
Medium Family (C)
von $ 29 / Tag
Buchen Sie jetzt

Skala Billiger Mietwagen

Daihatsu Terios Automatic
4x4 Jeeps Automatic (F3)
von $ 56 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Hafen Poros

Citroen Spacetourer
Vans 9 Seats (H1)
von $ 77 / Tag
Buchen Sie jetzt

Hafen Argostoli Auto Mieten

Ford Focus
Large Family (D1)
von $ 32 / Tag
Buchen Sie jetzt

Lixouri Mietwagen

Suzuki Jimny (Open Soft Top)
4x4 Jeeps (F1)
von $ 44 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Kefalonia


Car Hellas Rent a Car Kefalonia Herzlich Willkommen in Kefalonia!

Car Hellas Rent a Car Kefalonia verfügt über langjährige Erfahrung in der Autovermietung. Es ist die erste Wahl für alle, die in Kefalonia ein Auto mieten möchten, da es qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen bietet. Mit Car Hellas Rent a Car Kefalonia können Sie die Insel leicht mit bestimmten Zielen wie finden . Vertrauen Sie der Autovermietung Car Hellas Rent a Car Kefalonia und genießen Sie die Fahrgeschäfte.

Kefalonia, die größte Insel im Ionischen Meer, verfügt über wunderschöne Landschaften, wunderschöne Meere, wunderschöne Landschaften und gutes Essen. Auf der Insel können Sie den Hafen von Kyllini mit dem Boot verlassen und einen seiner Häfen erreichen (Hafen Poros, Hafen Lixouri, Hafen Argostoli). Kefalonia hat auch einen Flughafen, Cephalonia State Airport, der Ihre Reise beschleunigen kann. Auf welchem ​​Weg auch immer Sie die Insel Kefalonia erreichen, ein Vertreter von Car Hellas Rent a Car Kefalonia wird bei Ihrer Ankunft für die Anmietung eines Fahrzeugs zur Verfügung stehen. Sie können sich auch an Car Hellas Rent a Car in Kefalonia wenden und in dem Hotel, in dem Sie übernachten, ein Auto mieten.

Organisieren Sie Ihre Reise mit Car Hellas Kefalonia Autovermietung

Erste Station .. Argostoli. Die Hauptstadt von Kefalonia ist eine wunderschöne Stadt, umgeben von niedrigen, üppigen Hügeln, mitten in der Bucht gelegen und ist ein natürlicher Hafen. Am Rande der Bucht liegt die Kutabos-Lagune mit üppiger Vegetation und einem Wald mit aufragendem Eukalyptus. Verpassen Sie nicht die historische Brücke von Argostoli, die Devetosos-Brücke, die größte Steinbrücke am Meer. Für ein Getränk .. in "Lytostroto". Eine wunderbare Fußgängerzone aus Marmor im Herzen der Stadt, die den Puls von ganz Argostoli schlägt. Fahren Sie mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Kefalonia nach Skala, einem der beliebtesten Ferienorte an der Südspitze von Kefalonia.

Kefalonia Auto Mieten von Car Hellas

Der lange Sandstrand und die unzählige Strandbar werden Sie fühlen. Und wenn Sie Wassersport mögen, ist der Strand von Skala genau das Richtige für Sie. Wenn Sie sich entspannen möchten, fahren Sie nach Pessada, einem kleinen Dorf und einem kleinen Hafen. Vom Hafen von Pessada aus können Sie Zakynthos besuchen, da es mit der Nordküste von Zakynthos, dem Hafen von Agios Nikolaos in Volimes, verbunden ist. Nächster Halt ... Fiskardo. Fiskardo liegt nördlich von Kefalonia und ist der Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Ithaca und Lefkada, da vom Hafen aus eine Fährverbindung besteht. Es ist die kosmopolitischste Gegend von Kefalonia mit vielen Möglichkeiten zum Nachtleben. Trotz seines kosmopolitischen Profils hält es die architektonische Tradition der Insel von den sehenswerten Herrenhäusern unberührt.

So viel zu sehen mit Ihrem Kefalonia Mietwagen

Holen Sie sich Ihren Mietwagen von Car Hellas Rent a Car nach Lixouri. Es ist eine der malerischsten Städte der Insel, mit Baumreihen entlang der gepflegten Straßen, mit wunderschön dekorierten Plätzen und Häusern mit Gärten voller Blumen. Kefalonia hat unzählige Möglichkeiten für alle Ihre Präferenzen und Autovermietungen von Car Hellas Rent a Car werden zu Ihrem wertvollen Verbündeten, den Sie entdecken können. Machen Sie einen Stopp in Vlahata, einem der größten und bevölkerungsreichsten Dörfer von Kefalonia, am Fuße von Ainos. Der riesige Blick auf das Ionische Meer und nördlich von Zakynthos wird auf jeden Fall unvergesslich bleiben. Nutzen Sie auch die Autovermietung von Car Hellas Rent a Car und besuchen Sie Poros.

Wählen Sie Car Hellas Billiger Mietwagen Kefalonia und genießen Sie die Fahrt!

Poros ist ein Dorf mit üppiger Vegetation auf der Südostseite der Insel. Der Hafen von Poros verbindet Kefalonia mit dem griechischen Festland und den benachbarten Inseln. Hier genießen Sie ruhige Landschaften und eine friedliche Atmosphäre, während Sie spazieren oder wandern können. Die Strände von Poros sind sandig mit kleinen farbigen Kieselsteinen und werden Ihnen sicherlich unzählige Momente der Entspannung und Ruhe bescheren, an die Sie sich erinnern müssen. Kefalonia ist definitiv eine Insel für alle, unabhängig von Alter und Vorlieben. Die kosmopolitische Seite wird Sie mit den unzähligen Auswahlmöglichkeiten revolutionieren. Während Sie sich in einem seiner weniger touristischen Orte gut erholen können. Seine Strände werden Sie sicherlich sprachlos machen. Car Hellas Rent a Car und die Anmietung eines Fahrzeugs, das Sie zur Verfügung stellt, veranlasst Sie, diese berühmte Insel mit Komfort und Sicherheit zu entdecken.

Car Hellas Rent a Car Kefalonia

Car Hire Kefalonia

Car Rental Kefalonia

Special Offers Kefalonia, Greece
26/09 → 31/12

Rent a Car Kefalonia Airport

Ford Fiesta
Economy (B)
from $ 21 / day
Book Now

Lixouri Car Hire

Hyundai I10
Mini Economy (A)
from $ 18 / day
Book Now

Rental Cars Fiskardo Port

Fiat Scudo
Vans 9 Seats (H1)
from $ 67 / day
Book Now

Argostoli Port Car Rental

Hyundai I30
Large Family (D1)
from $ 26 / day
Book Now

Skala Rental Cars

Daihatsu Terios
4x4 Jeeps (F2)
from $ 40 / day
Book Now

Car Rental Pessada Port

Volkswagen Golf
Large Family (D1)
from $ 26 / day
Book Now

Fiskardo Rent a Car

Kia Picanto
Mini Economy (A)
from $ 18 / day
Book Now

Car Rentals Poros Port

Suzuki Jimny (Open Soft Top)
4x4 Jeeps (F1)
from $ 36 / day
Book Now

Car Hire Kefalonia Airport

Citroen Spacetourer
Vans 9 Seats (H1)
from $ 67 / day
Book Now

Rent a Car Kefalonia


Car Hellas Rent a Car Kefalonia Welcomes you to Kefalonia!

Car Hellas Rent a Car Kefalonia has a long-term experience in car rental. It is the first choice for those looking to make a car hire in Kefalonia because it offers high quality services at affordable prices. With Car Hellas Rent a Car Kefalonia, you can easily find the island with specific destinations such as . Trust the car hire Car Hellas Rent a Car Kefalonia and enjoy the rides.

Kefalonia, the largest island in the Ionian Sea, has beautiful landscapes, wonderful seas, beautiful landscapes and great food. On the island you can get off the port of Kyllini by boat and reach one of its harbors (Poros harbor, Lixouri port, Argostoli harbor). Kefalonia also has an airport, Cephalonia State Airport, which can make your journey faster. Whichever way you choose to reach the island of Kefalonia, a representative of Car Hellas Rent a Car Kefalonia will be at your arrival to arrange for vehicle rental. You can also contact Car Hellas Rent a Car in Kefalonia and rent a car at the hotel you will be staying.

Organize your trip with Car Hellas Rental Cars Kefalonia

First station.. Argostoli. The capital of Kefalonia is a beautiful city surrounded by low, rich in vegetation hills, located in the middle of the bay and is a natural harbor. At the edge of the bay lies the Kutabos Lagoon, it has lush vegetation and a forest with towering eucalyptus. Do not miss the historic bridge of Argostoli, Devetosos bridge, which is the largest stone bridge on the sea. For drink .. in "Lytostroto". A marvelous marble pedestrian street in the heart of the city that beats the pulse of the whole of Argostoli. Drive with your rental car from Car Hellas Rent a Car Kefalonia to Skala, one of the most popular resorts on the southern tip of Kefalonia.

Kefalonia Cheap Car Hire by Car Hellas

Its long, sandy beach with its countless beach bar will make you feel like it. And if you like water sports, then the beach of Skala is what you need for yourself. If you want to relax head to Pessada, a small village and a small port. From the port of Pessada you can visit Zakynthos, since it is connected to the northern coast of Zakynthos, the port of Agios Nikolaos in Volimes. Next stop ... Fiskardo. Fiskardo is located to the north of Kefalonia and is the place to start one-day excursions to Ithaca and Lefkada, as there is a ferry connection from the harbor. It is the most cosmopolitan area of ​​Kefalonia with plenty of nightlife options. Despite its cosmopolitan profile, it keeps the architectural tradition of the island unaffected by preserved mansions that are worth seeing.

So much to see with your Kefalonia Car Rental

Get your car rental from Car Hellas Rent a Car to Lixouri. It is one of the most picturesque cities on the island, with rows of trees along its well-groomed streets, with beautifully decorated squares and houses with gardens full of flowers. Kefalonia has countless options for all your preferences, and car rentals from Car Hellas Rent a Car will become your precious ally for you to discover. Take a stop at Vlahata, one of the largest and most populous villages of Kefalonia, built at the foot of Ainos. The immense view to the Ionian Sea and to the north of Zakynthos will definitely remain unforgettable. Finally, take advantage of car hire from Car Hellas Rent a Car and visit Poros.

Choose Car Hellas Kefalonia Car Hire, enjoy the ride!

Poros is a village with lush vegetation on the southeast side of the island. The port of Poros connects Kefalonia with mainland Greece and the neighboring islands. Here you will enjoy peaceful landscapes and a peaceful atmosphere, as you can go for a walk or hike. The beaches of Poros are sandy with small colored pebbles and will surely give you countless moments of relaxation and tranquility that you will have to remember. Kefalonia is definitely an island for everyone, regardless of age and preferences. The cosmopolitan side will revolutionize you with the countless choices it gives you. While you can well relax in one of its less tourist places. Its beaches will surely leave you speechless. Car Hellas Rent a Car and the rental of a vehicle that provides you, prompts you to discover this famous island with comfort and safety.